Connect with us

Apple Inks Deal für Lisey’s Story‘ TV-Show Geschrieben von Stephen King mit Julianne Moore in den Hauptrollen

Apple Inks Deal für Lisey's Story' TV-Show Geschrieben von Stephen King mit Julianne Moore in den Hauptrollen

News

Apple Inks Deal für Lisey’s Story‘ TV-Show Geschrieben von Stephen King mit Julianne Moore in den Hauptrollen

Apple hat acht Episoden von „Lisey’s Story“, einer TV-Show, die auf dem gleichnamigen Stephen King-Roman basiert, direkt in Serie bestellt, berichtet The Hollywood Reporter.

Julianne Moore wird in der Serie der Star sein, während Stephen King alle acht Episoden zusätzlich zum Executive Producing schreiben wird. Wie der Hollywood Reporter betont, schreibt King nicht oft für Fernsehsendungen, was „Lisey’s Story“ bemerkenswert macht.

In der Vergangenheit hat King „Lisey’s Story“ als eines seiner Lieblingsbücher bezeichnet, und eines, das er gerne in eine Fernsehserie verwandelt sehen würde.

Der Roman, der ein psychologischer Horror mit romantischen Elementen ist, spaltet sich zwischen Lisey’s Leben in der Gegenwart und dem Leben ihres toten Mannes (einer berühmten Schriftstellerin), wie sie sich daran erinnert. Lisey bittet darum, sich an Dinge über ihren Mann zu erinnern, die sie unterdrückt hatte, während sie in der Gegenwart von einem ehemaligen Fan ihres Mannes terrorisiert wurde.

Neben King und Moore sind auch J.J. Abrams und Ben Stephenson von Bad Robot Productions als Executive Producer in der Serie vertreten. Dies ist die dritte Serie, an der Abrams für Apple arbeitet, da er auch „Little Voice“ mit Sara Bareilles und „My Glory Was I Had Such Friends“ mit Jennifer Garner entwickelt.

Julianne Moore spielte kürzlich in Filmen wie „Kingsman: The Golden Circle“, „Bel Canto“, „Gloria Bell“ und „Suburbicon“, aber sie ist seit ihrem Einsatz bei „As the World Turns“ in den 80er Jahren nicht mehr in einer Fernsehserie zu sehen, mit Ausnahme einiger weniger Auftritte auf „30 Rock“.

Apple hat derzeit mehr als zwei Dutzend Fernsehsendungen in Arbeit für den kommenden Apple TV+ Service, der im Herbst dieses Jahres Premiere feiern wird. Wir haben eine laufende Liste aller TV-Shows und Filme, an denen Apple arbeitet, in unserem ursprünglichen Inhaltsverzeichnis.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top