Connect with us

Kuo überarbeitet die neue 15-17″ MacBook Pro Markteinführung für das erste Halbjahr 2021, 6K Display wird noch Mitte 2019 erwartet.

Kuo überarbeitet die neue 15-17" MacBook Pro Markteinführung für das erste Halbjahr 2021, 6K Display wird noch Mitte 2019 erwartet.

News

Kuo überarbeitet die neue 15-17″ MacBook Pro Markteinführung für das erste Halbjahr 2021, 6K Display wird noch Mitte 2019 erwartet.

Vor einigen Monaten skizzierte der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo seine Erwartungen an neue Apple-Produkte im Jahr 2019, darunter ein 16 bis 16,5 Zoll MacBook Pro, ein 31,6 Zoll 6K Standalone-Display und ein 10,2 Zoll iPad. In einer anschließenden Forschungsnotiz hat Kuo jedoch einige seiner Details und sein Timing überarbeitet.

Kuo prognostiziert nun, dass Apple in der ersten Jahreshälfte 2021 ein neues 15 bis 17 Zoll MacBook Pro und zwischen dem vierten Quartal 2020 und dem ersten Quartal 2021 ein neues 10 bis 12 Zoll iPad herausbringen wird. Er erwartet weiterhin, dass das 31,6-Zoll-6K-Display entweder im zweiten oder dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommt.

Kuos neueste Forschungsnotiz wurde erstmals von der Economic Daily News und MoneyDJ auf Chinesisch behandelt, so dass wir uns auf eine maschinell übersetzte Version des Artikels verlassen, und es ist möglich, dass einige Details falsch übersetzt wurden. Wir werden auf den neuesten Stand kommen, wenn wir die Notiz aus erster Hand in englischer Sprache erhalten.

Aktualisieren für weitere Details?

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top