Connect with us

Apple startet zweite Beta von watchOS 5.2.1 für Entwickler

Apple startet zweite Beta von watchOS 5.2.1 für Entwickler

iOS

Apple startet zweite Beta von watchOS 5.2.1 für Entwickler

Apple hat heute die zweite Beta eines kommenden watchOS 5.2.1-Updates für Entwickler gesetzt, anderthalb Wochen nach dem Einsatz der ersten Beta und fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung des watchOS 5.2-Updates, mit dem die Unterstützung für AirPods 2 eingeführt und die EKG-Funktion auf Europa ausgedehnt wurde.

Sobald das richtige Konfigurationsprofil aus dem Apple Developer Center installiert wurde, kann die neue watchOS beta über die spezielle Apple Watch App auf dem iPhone heruntergeladen werden, indem man zu Allgemein –> Software-Update geht.

Um das Update zu installieren, muss die Apple Watch über einen Akku von mindestens 50 Prozent verfügen, sie muss auf dem Ladegerät platziert werden und sich in Reichweite des iPhone befinden.

Es ist noch nicht klar, welche Funktionen im watchOS 5.2.1-Update eingeführt werden, aber als 5.x.x.x-Software wird sie sich wahrscheinlich auf Bugfixes und andere Leistungssteigerungen unter der Motorhaube konzentrieren.

In der ersten watchOS 5.2.1 beta wurden keine Änderungen gefunden, aber sollten wir in der zweiten watchOS 5.2.1 beta neue Features finden, werden wir diesen Beitrag mit Details aktualisieren.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top