Connect with us

WhatsApp Business App erweitert sich auf das iPhone

WhatsApp Business App erweitert sich auf das iPhone

iOS

WhatsApp Business App erweitert sich auf das iPhone

Das Facebook-Unternehmen WhatsApp hat heute seine beliebte WhatsApp Business-App auf das iPhone ausgeweitet und bietet Geschäftsinhabern eine bessere Möglichkeit, sich mit ihren Kunden über die Chat-App zu verbinden.

Mit WhatsApp Business können Unternehmen Profile mit Kontaktdaten, Website-Informationen und Optionen für automatisierte Grüße, Antworten und Abwesenheitsnachrichten erstellen: Ob ein Online-Süßwarenladen in Ribeirão Preto, Brasilien, der 60 Prozent seines Umsatzes über WhatsApp Business abwickelt, oder ein Zimtrollenunternehmen in Tijuana, Mexiko, das WhatsApp Business für die Eröffnung eines zweiten Standorts anerkennt, kleine Geschäftsinhaber auf der ganzen Welt nutzen die App, um zu wachsen. Wir freuen uns, die WhatsApp Business App noch mehr kleinen Unternehmen zur Verfügung zu stellen und neue Geschichten darüber zu hören, wie sie ihnen zum Erfolg verhilft. WhatsApp Business enthält auch eine Desktop-Website-Komponente, damit Unternehmen über ein Smartphone, Tablett oder Desktop-Computer mit ihren Kunden Kontakt aufnehmen können. Bisher war die WhatsApp Business App auf Android-Geräte beschränkt.

WhatsApp Business wird im App Store kostenlos erhältlich sein, aber es sieht so aus, als ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch im Einsatz ist. Es wird in Brasilien, Deutschland, Indonesien, Indien, Mexiko, Großbritannien und den USA erhältlich sein, wobei WhatsApp plant, es in naher Zukunft in weitere Länder zu bringen. [Direkter Link]

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top