Connect with us

Call of Duty: Black Ops III jetzt auf dem Mac verfügbar

Call of Duty: Black Ops III jetzt auf dem Mac verfügbar

Mac

Call of Duty: Black Ops III jetzt auf dem Mac verfügbar

Aspyr gab heute bekannt, dass Call of Duty: Black Ops III ab sofort auf dem Mac verfügbar ist, komplett mit 64-Bit- und Metal-Unterstützung.

Der gleiche Black Ops III Inhalt für Windows ist jetzt auf dem Mac über den Steam Store verfügbar: Call of Duty: Black Ops III Multiplayer Starter Pack ($14.99): beinhaltet eine reine Mehrspieler-Version des Spiels mit begrenztem Inhalt.

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles Edition ($59,99): beinhaltet das komplette Basisspiel und die Inhaltserweiterung der Zombies Chronicles mit acht klassischen, vollständig überarbeiteten Zombies-Karten.

Call of Duty: Black Ops III Zombies Deluxe Edition ($99,99): beinhaltet das komplette Basisspiel, Season Pass und die Inhaltserweiterung von Zombies Chronicles. Black Ops III ist bereits ein älterer Titel im beliebten First-Person-Shooter-Franchise, der im November 2015 erstmals für Xbox, PlayStation und Windows veröffentlicht wurde. Drei neue Call of Duty-Spiele wurden seitdem auf den Markt gebracht, darunter Infinite Warfare 2016, WWII 2017 und Black Ops IIII im vergangenen Jahr.

Zu den Systemanforderungen gehören macOS High Sierra 10.13.6 oder höher, ein 2,3GHz Quad-Core Core i5 Prozessor oder besser, 8GB oder RAM oder mehr, mindestens 150GB Speicherplatz und eine Grafikkarte mit mindestens 2GB VRAM. Steam sagt, dass Nvidia und Intel GPUs keine offiziell unterstützte Hardware für Black Ops III sind.

Zum Zeitpunkt des Schreibens sehen wir das Multiplayer Starter Pack nicht für Mac, so dass der komplette Rollout heute etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mac

To Top