Connect with us

Adrian Perica wurde zum VP of Corporate Development von Apple ernannt.

Adrian Perica wurde zum VP of Corporate Development von Apple ernannt.

Mac

Adrian Perica wurde zum VP of Corporate Development von Apple ernannt.

Apple hat heute Nachmittag seine Apple Leadership-Seite aktualisiert, um Adrian Perica hinzuzufügen, der zum Vice President of Corporate Development des Unternehmens ernannt wurde.

In seiner Funktion als VP of Corporate Development wird Perica für die Fusionen, Übernahmen und strategischen Investitionen von Apple verantwortlich sein.

Perica, die seit 2009 bei Apple ist, wird direkt an Apple CEO Tim Cook berichten. Bevor er zu Apple kam, arbeitete Perica bei Goldman Sachs und Deloitte Consulting.

Bevor er zum VP of Corporate Development von Apple ernannt wurde, war Perica Leiter von Fusionen und Übernahmen und verantwortlich für das Team, das sich um die Akquisitionen von Apple kümmert.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mac

To Top