Connect with us

iOS Welt

Apple erweitert die Transitwege auf neue Gebiete, führt weitere Indoor-Karten für Einkaufszentren und Flughäfen ein.

Apple erweitert die Transitwege auf neue Gebiete, führt weitere Indoor-Karten für Einkaufszentren und Flughäfen ein.

iOS

Apple erweitert die Transitwege auf neue Gebiete, führt weitere Indoor-Karten für Einkaufszentren und Flughäfen ein.

Die Transitrichtung für Apple Maps wurde kürzlich auf die Gesamtheit mehrerer Staaten und Länder ausgedehnt, wie Apple heute in einem Update auf seiner Feature Availability-Seite bestätigt hat.

Transitrichtungen sind jetzt in ganz Alaska, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Indiana, Illinois, Kentucky, Mississippi, Missouri, New Jersey, North Dakota, New York, Oklahoma, Rhode Island, South Dakota und Texas verfügbar.

An vielen dieser Standorte sind Transitinformationen seit einigen Wochen verfügbar, aber Apple ist oft langsam dabei, die Aktualisierung der Feature Availability-Seite zu bestätigen. Einige der oben aufgeführten Standorte hatten auch Transitrichtungen in einigen Großstädten, aber Transitinformationen sind nun landesweit verfügbar.

Die Transitrichtungen haben sich auch auf ganz Australien ausgedehnt, und wie im Januar festgestellt wurde, sind Transitinformationen in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar.

Apple hat Indoor-Karten für drei neue Flughäfen eingeführt, darunter den Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL), den Newcastle International Airport (NCL) und den Milano Linate Airport (LIN).

Indoor-Karten haben sich auch auf etliche Einkaufszentren in den unten aufgeführten Städten ausgeweitet: Bellingham, WA

Bloomington, IN

Felsbrocken, CO

Brookvale, Australien

Burwood, Australien

Carindale, Australien

Cheltenham, Australien

Chermside, Australien

Schloss Guelfo di Bologna, Italien

Chiyoda, Japan

Denver, CO

Eastgardens, Australien

Edinburgh, IN

Evansville, IN

Grünholz, IN

Staubsauger, AL

Hornsby, Australien

Hurstville, Australien

Jonesboro, AR

Lakewood, CO

Littleton, CO

Liverpool, AustralienEinzelbaum, CO

Lynnwood, WA

Manchester, NH

Merrimack, Australien

Miranda, Australien

Minato-Ku, Japan

Moline, IL

North Little Rock, AR

Parramatta, Australien

Penrith, Australien

Rogers, AR

Salem, NH

Seattle, WA

Shibuya, Japan

Spokanetal, WA

Spokane, WA

Suita-Shi, Japan

Sydney, Australien

Toshima, Japan

Upper Mount Gravatt, Australien

Vancouver, WA

Vicolungo, ItalienIndoor-Karten für Einkaufszentren und Flughäfen wurden in iOS 11 eingeführt, die ein vollständiges Layout jedes Einkaufszentrums oder Flughafenstandortes mit Symbolen für Restaurants, Aufzüge, Badezimmer, Geschäfte und andere wichtige Sehenswürdigkeiten bieten. Die verschiedenen Stockwerke sind deutlich markiert, so dass man leicht durch unbekannte Bereiche navigieren kann.

Eine vollständige Liste aller Flughäfen und Einkaufszentren, in denen die Apple Maps Indoor Mapping-Funktion verfügbar ist, finden Sie auf der Apple Feature Availability Website, die auch eine Liste aller Standorte enthält, an denen Transitrichtungen verfügbar sind.Tag: Apple Karten

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top