Connect with us

CES 2019 Nachbereitung: AirPlay 2 Fernseher, Akkutaschen für die neuesten iPhones, Beleuchtungen von Drittanbietern auf USB-Kabel und mehr

CES 2019 Nachbereitung: AirPlay 2 Fernseher, Akkutaschen für die neuesten iPhones, Beleuchtungen von Drittanbietern auf USB-Kabel und mehr

News

CES 2019 Nachbereitung: AirPlay 2 Fernseher, Akkutaschen für die neuesten iPhones, Beleuchtungen von Drittanbietern auf USB-Kabel und mehr

Heute ist der letzte Tag der CES 2019 in Las Vegas, wo Tausende von Unternehmen ihre neuesten vernetzten Technologieprodukte präsentierten. Wie üblich war Apple nicht offiziell auf der Messe vertreten, aber es gab mehrere Ankündigungen und eine Vielzahl von Produktvorstellungen, die an das Ökosystem gebunden sind.

MacRumors hat an der CES 2019 teilgenommen und zahlreiche Artikel und Videos auf unserem YouTube-Kanal über die Show während der gesamten Woche veröffentlicht. Wir haben einige der wichtigsten Ankündigungen aus der Woche unten zusammengefasst: AirPlay 2-fähigen Smart TVs.

Ohne daran teilzunehmen, stahl Apple einen Teil des Donners der CES 2019, indem er diese Woche ankündigte, dass AirPlay 2-fähigen Smart TVs von führenden Herstellern wie Samsung, LG, Sony und Vizio kommen. Unterdessen sagte die aufstrebende chinesische Smart TV-Marke TCL MacRumors, dass sie „derzeit dem Roku verpflichtet ist“.

Smart TVs von LG, Sony und Vizio, aber nicht Samsung, werden auch HomeKit unterstützen. Samsung Smart TVs erhalten jedoch eine exklusive iTunes TV and Movies App für den Zugriff auf gekaufte und gemietete Inhalte aus dem Apple Store.

AirPlay 2 kommt auch zu Harman Kardons neuer Lautsprecher-Serie Citation und der beliebten VLC-Streaming-App für Android, Mophie Akkutaschen für iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR.

Der von Apple zertifizierte Zubehörhersteller Mophie wird im ersten Quartal 2019 Akkutaschen für das iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR für je 119,95 $ herausbringen. Die Saftpakete verlängern die Akkulaufzeit des iPhone XS um bis zu 25 Stunden und des iPhone XS Max und des iPhone XR um bis zu 31 Stunden.

Im Gegensatz zu Apples älteren Smart Battery Cases für das iPhone 6 und iPhone 7 laden die Juice Packs das iPhone drahtlos über den Qi-Standard auf und lassen den Lightning-Anschluss für Zubehör und andere Anwendungen frei. Apple soll eine neue Smart Battery Case für das iPhone XS auf den Markt bringen, hat es aber noch nicht getan. HomeKit everything

Auf der CES 2019 wurden zahlreiche Smart Home Accessoires mit HomeKit-Kompatibilität vorgestellt, die entweder bei der Markteinführung oder später in diesem Jahr versprochen wurden: Türschlösser und Türklingeln: Netatmo Smart Video Türklingel, Robin Telecom ProLine Türklingel, Kwikset Premis Contemporary und Mighton Avia

Lichter und Schalter: Nanoleaf Hexagon-Lichtpaneele, Eve Light Strip und Eve Energy Strip, Philips Hue Außenbeleuchtungsprogramm, C by GE Lichter, Belkin Wemo Schalter und Brilliant Control Schalter.

Sonstiges: Arlo Ultra 4K Sicherheitskamera, Gardena Smart System Gartenserie, U by Moen Smart Shower System, TP-Link Kasa Smart Plug, Honeywell Home T9 und T10 Pro Smart Thermostate, IKEA Kadrilj und Fyrtur Smart Jalousien, und First Alert’s Safe & Sound All-in-One Rauch- und Kohlenmonoxiddetektor der zweiten Generation und speakerApple-zertifizierte Lightning to USB-C Kabel.

Im vergangenen Monat informierte Apple die Mitglieder seines Made for iPhone Programms darüber, dass Lightning to USB-C-Kabel von Drittanbietern nun hergestellt werden dürfen, und auf der CES 2019 wurden die ersten Optionen von Belkin und Griffin eingeführt. Die Kabel werden im Frühjahr bei beiden Zubehörherstellern erhältlich sein. CarPlay-Empfänger

CarPlay ist jetzt werkseitig in weit über 400 Fahrzeugmodellen installiert, aber einige Marken und Modelle zusammen mit älteren Fahrzeugen unterstützen die Apple Softwareplattform im Auto nicht. Hierfür gibt es CarPlay-Receiver im Nachrüstmarkt, und wir haben auf der CES 2019 neue kabelgebundene und drahtlose Optionen von Kenwood und JVC, Sony und Alpine vorgestellt.

Pioneer präsentierte auch seinen neuesten Receiver, der ein iPhone oder Android-Smartphone in ein Car-Entertainment-Display verwandelt: Docks, Ladegeräte und Taschen Elgato präsentierte sein Thunderbolt 3 Pro Dock mit zwei USB-C-Anschlüssen, zwei USB-A-Anschlüssen, zwei Thunderbolt 3-Anschlüssen, einem DisplayPort 1.2, einem Gigabit-Ethernet-Anschluss, einem 3,5-mm-Audioausgang sowie SD- und microSD-Kartenlesern.

Anker kündigte an, dass sein PowerPort Atom PD 1 Netzteil, das er „das kleinste Power Delivery-Wandladegerät der Welt“ nennt, noch in diesem Monat für Bestellungen zur Verfügung stehen wird. Preis: 29,99 $ in den Vereinigten Staaten.

Satechi veröffentlichte zwei neue Netzteile mit kombinierten USB-C- und USB-A-Anschlüssen.

ZAGG präsentierte eine neue Tastaturenlinie für die neuesten iPad- und iPad-Pro-Modelle.

OtterBox kündigte eine Partnerschaft mit PopSockets für eine neue Serie von „Otter + Pop“ Gehäusen für iPhonesVideos an: Best of CES 2019 und seine Veranstaltungen Unveiled, Pepcom und ShowStoppers

Weitere Ankündigungen und Berichte finden Sie in unserem News Hub CES 2019: CES 2019

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top