Connect with us

CES 2019: Scosche führt neue Qi-basierte drahtlose Ladeoptionen ein.

CES 2019: Scosche führt neue Qi-basierte drahtlose Ladeoptionen ein.

iOS

CES 2019: Scosche führt neue Qi-basierte drahtlose Ladeoptionen ein.

Scosche kündigte heute die Markteinführung mehrerer neuer Produkte an, die das drahtlose Qi-Laden für Apples iPhone 8 und höher einfacher und komfortabler machen. MagicMount Charge 3

Die neue Qi-kompatible 10W MagicMount Charge 3 ist das neueste MagicMount-Produkt von Scosche, und sie ist jetzt mit einer einzigartigen Lüftungshalterung erhältlich, die über einen gelenkigen Schwenkarm verfügt, so dass sie den Luftstrom aus dem Lüftungsschacht eines Fahrzeugs nicht behindert.

Der MagicMount Charge 3 ist in der Lage, den Komfort einer Lüftungshalterung zu bieten, ohne den üblichen Nachteil der Blockierung der Lüftung, und er dreht sich auch um 360 Grad, so dass Ihr iPhone aus jedem Winkel betrachtet werden kann. Der Schwenkarm bietet zusätzliche Positionierungsmöglichkeiten für eine individuelle Anpassung an jedes Fahrzeug.

Ein iPhone wird mit Neodym-Magneten an der MagicMount Charge3 befestigt, und der Ständer wurde mit einer Wärmemanagement-Lücke zwischen dem Telefon und der Halterung ausgestattet, damit sich erwärmte Luft verteilen kann.

Es gibt insgesamt vier Montageoptionen für die MagicMount Charge3, darunter die bereits erwähnte Lüftungshalterung, eine Armaturenbretthalterung mit Klebstoff, StickGrip-Halterung für das Fenster oder den Armaturenbrett und eine Doppelschwenkoption für mehr Vielseitigkeit.

Die MagicMount Charge 3 wird im Frühjahr 2019 erhältlich sein. Die Preise wurden noch nicht bekannt gegeben. MagicGrip Charge Wireless Charging Mount

Der 10W MagicGrip Charge Qi Mount, der für den Einsatz im Auto entwickelt wurde, ist ein motorisierter Ladeständer, der mit einem Sensor erkennt, wenn sich ein Qi-aktiviertes Gerät in der Nähe befindet.

Wenn ein Qi-Gerät wie ein iPhone mit der Ladespule des Zubehörs ausgerichtet ist, schließen sich die Arme der Halterung automatisch, um es während der Fahrt sicher an seinem Platz zu halten. Der Ladekopf ist so konzipiert, dass er sich um 360 Grad drehen lässt, so dass der Benutzer das Gerät im Hoch- und Querformat betrachten kann.

Es gibt vier Montageoptionen für den MagicGrip, darunter eine Armaturenbretthalterung mit selbstklebendem Griffmaterial, eine Griffhalterung mit Schwenkarm, eine Fenster-/Scheiben-StickGrip-Basis und eine Doppelschwenkoption, die mehr Vielseitigkeit bietet.

Scosche’s MagicGrip Charge Wireless Charging Mount wird ab Herbst 2019 erhältlich sein. Die Preise wurden nicht bekannt gegeben. BaseLynx Charging System

Das BaseLynx-System von Scosche ist eine Ladestation mit mehreren Geräten, die entwickelt wurde, um mehrere Apple Produkte gleichzeitig zu unterstützen, darunter iPads, iPhones und die Apple Watch. Der BaseLynx besteht aus mehreren verschiedenen Modulen, die miteinander kombiniert werden können, um den Bedürfnissen jeder Person gerecht zu werden.

Zu den Modulen gehören eine kabellose 10W Qi-Schnellladestation für das iPhone, eine Apple Watch Ladeoption mit eigenem Apple Watch Ladepuck, eine vertikale Kraftstation, die drei Geräte mit zwei USB-A-Steckdosen und einer USB-C-Steckdose hält und auflädt, sowie eine Endkappe, die zusätzliche USB-A- und 18W-Steckdosen bietet.

Die USB-C-Anschlüsse am Gerät können zum Aufladen des iPad Pro und zum schnellen Aufladen des iPhone mit einem USB-C to Lightning-Kabel verwendet werden. Jedes der verschiedenen Module wird mit einem Netzkabel und zwei Endkappen geliefert, so dass sie einzeln verwendet werden können.

Das BaseLynx-System von Scosche wird im Frühjahr 2019 vorgestellt. Die Preisgestaltung wurde noch nicht angekündigt: Scosche, CES 2019

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top