Connect with us

CES 2019: Das Beste an ShowStoppers und dem Show Floor

News

CES 2019: Das Beste an ShowStoppers und dem Show Floor

Die Consumer Electronics Show 2019 geht zu Ende, wobei Freitag der letzte Tag ist. Für unser letztes CES-Video besuchten wir ShowStoppers, den Show Floor und einige Vendor Events, um MacRumors Lesern einige der coolsten Sachen zu zeigen, die wir dieses Jahr gesehen haben.

Nicht alles, was wir teilen müssen, ist ausschließlich Apple-bezogen, aber es gibt definitiv einige interessante, auffällige Technologieprodukte, die uns eine Vorstellung davon vermitteln, wohin der Technologiesektor geht.

Einige der besten TV-Technologien der Show kamen von LG, wobei das Unternehmen einen 65-Zoll-Fernseher vorstellte, der sich zusammenrollen ließ. Der Rollmechanismus lässt den hauchdünnen Fernseher bei Nichtgebrauch verstauen und dann wieder hochfahren, wenn Sie ihn benutzen möchten.

LG wird den rollbaren Fernseher, genannt OLED TV R, irgendwann im Frühjahr veröffentlichen, erwartet aber, dass er sensationell teuer wird. Auch der Stand von LG war etwas Besonderes, ausgestattet mit einer schier endlosen Auswahl an gebogenen OLED-Displays.

Samsung war vor Ort und präsentierte seinen kommenden Bixby-Lautsprecher, einen intelligenten Lautsprecher, der entwickelt wurde, um mit dem HomePod zu konkurrieren. Der Bixby-Lautsprecher zeichnet sich durch eine Tropfenform mit drei Metallbeinen aus, wobei Samsung intelligente Heimfunktionen und einen fesselnden Klang verspricht. Simplehuman, ein Unternehmen, das automatisierte Mülltonnen herstellt, stellte den Sensor Mirror Hi-Fi vor, der als Spiegel, Lampe und Lautsprecher fungiert, während Kohler eine intelligente Badewanne vorführte, die nicht überfüllt und eine super ausgefallene 7000-Dollar-Toilette mit beheiztem Sitz, LEDs, Lautsprechern, Alexa-Integration und automatischer Spülung.

LaMetric präsentierte einen sehr gut aussehenden Konkurrenten des Nanoleaf Smart Panels namens „Sky“, der sich durch ein mosaikartiges Design auszeichnet. Zusätzlich zur Darstellung verschiedener farbiger Designs können die Panels mit Wetterinformationen, Social-Network-Daten, der Zeit und vielem mehr angepasst werden.

Aura, ein Unternehmen, das einen Fitness-Tracker bei Kickstarter populär machte, stellte ein Apple Watch „Smart Strap“ vor, das Gewicht, Wasser, Fett und Muskel über in das Band integrierte Elektroden messen soll. Wir konnten es nicht selbst ausprobieren, aber wir sind daran interessiert zu sehen, ob dies tatsächlich ein brauchbares Produkt sein wird.

VR war groß auf der CES und wir sahen einen virtuellen Schlagkäfig, Optionen zum Boxen und Tonnen von VR-Headsets, und es gab keinen Mangel an Prototypen, wie üblich, die meisten mit Selbstfahrfähigkeiten.

Das schönste automobilbezogene Produkt, das wir gesehen haben, war das Bell Nexus Air Taxi, ein Hybrid-Elektroantriebsflugzeug, das von Uber irgendwann Mitte der 20er Jahre auf den Markt gebracht werden soll. Uber hofft, dass dieses Lufttaxi, das vier Passagiere ein paar hundert Meilen mit einer einzigen Ladung befördern kann, die Zukunft des Transports sein wird.

Um mehr darüber zu erfahren, was auf der CES gezeigt wird, schauen Sie sich unser CES Unveiled Video und unser Pepcom Video an, zusammen mit unserem kompletten CES 2019 hub.Tag: CES 2019

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top