Connect with us

Apple setzt die vierte Beta von iOS 12.1.3 für Entwickler und öffentliche Betatester ein.

Apple setzt die vierte Beta von iOS 12.1.3 für Entwickler und öffentliche Betatester ein.

News

Apple setzt die vierte Beta von iOS 12.1.3 für Entwickler und öffentliche Betatester ein.

Apple hat heute die vierte Beta eines kommenden iOS 12.1.3-Updates für Entwickler und öffentliche Betatester gesetzt, einige Tage nach der Veröffentlichung der dritten Beta und drei Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 12.1.2.

Registrierte Entwickler können die neue iOS 12.1.3 Beta aus Apples Developer Center herunterladen oder over-the-air, sobald das richtige Konfigurationsprofil aus dem Developer Center installiert wurde, während öffentliche Betatester die Beta over-the-air erhalten können.

Die vierte iOS 12.1.3 Beta ist technisch die dritte Beta, aber da iOS 12.1.3 die gleichen Updates enthält, die in der bereits veröffentlichten iOS 12.1.2 Beta enthalten sein sollten, hat Apple die erste iOS 12.1.3 als zweite Beta und nicht als erste Beta veröffentlicht.

Apple hat nur eine Beta von iOS 12.1.2.2 gesetzt, bevor er die Software optimiert hat, um einige Notfall-Fehlerbehebungen und die oben genannten Softwareänderungen in China einzubinden, das Update zu beschleunigen und die ursprünglich für iOS 12.1.2 geplanten Inhalte auf iOS 12.1.3 zu übertragen.

iOS 12.1.3 markiert das vierte Update auf iOS 12. Wir wissen noch nicht, welche Funktionen enthalten sind, und es wurden keine größeren Änderungen in den iOS 12.1.3 Betas gefunden, die wir bisher erhalten haben. Wenn wir in der vierten iOS 12.1.3 Beta etwas Neues finden, werden wir diesen Beitrag aktualisieren. related Roundup: iOS 12

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top