Connect with us

iPhone XS und XS Max Benutzerhandbücher Referenz AirPower, die Apple immer noch plant, es zu veröffentlichen.

iPhone XS und XS Max Benutzerhandbücher Referenz AirPower, die Apple immer noch plant, es zu veröffentlichen.

News

iPhone XS und XS Max Benutzerhandbücher Referenz AirPower, die Apple immer noch plant, es zu veröffentlichen.

Ein Benutzerhandbuch, das dem iPhone XS und dem iPhone XS Max beiliegt, verweist auf die AirPower, was darauf hindeutet, dass Apple die lang erwartete Ladematte noch nicht auf Eis gelegt hat.

Entwickler Gavin Stevens teilte heute Nachmittag ein Bild des Leitfadens mit, in dem deutlich die AirPower erwähnt wird: „Platzieren Sie das iPhone mit dem Bildschirm nach oben auf AirPower oder einem Qi-zertifizierten drahtlosen Ladegerät. Es ist nicht klar, warum Apple den Verweis auf die AirPower in den Handbüchern des iPhone XS und XS Max hinterlassen hat, aber es deutet vielleicht darauf hin, dass das Unternehmen geplant hat, das Ladegerät zusammen mit den neuen iPhones zu liefern.

AirPower wurde auf dem iPhone Event im September nicht erwähnt, trotz der Erwartungen, dass es das sein würde, und es ist mehr als ein Jahr her, seit das Gerät zum ersten Mal angekündigt wurde.

AirPower soll das iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig aufladen. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht deutet darauf hin, dass Apple auf eine Reihe von Problemen gestoßen ist, die gelöst werden müssen, bevor die AirPower zum Verkauf angeboten werden kann, darunter Wärmemanagement, Kommunikation zwischen Geräten sowie mechanische und Interferenzprobleme.

Die AirPower produziert zur Zeit zu viel Wärme, was zu Leistungseinbußen und Ladeproblemen führt. Es gibt auch Kommunikationsprobleme zwischen AirPower und den auf der Matte platzierten Geräten, und der Mehrgeräte-Lademechanismus hat zu Störungen geführt, die die Effizienz verringern.

Es ist nicht klar, wie oder wann Apple diese Probleme lösen wird, und fast alle Erwähnungen der AirPower wurden von der Website des Unternehmens gesäubert. Dass die AirPower in den Verpackungsmaterialien für die iPhones 2018 erwähnt wird, deutet darauf hin, dass Apple immer noch versucht, diese Probleme zu lösen, so dass wir irgendwann in der Zukunft eine AirPower-Einführung sehen könnten.

Als die AirPower angekündigt wurde, sagte Apple, es würde im Jahr 2018 starten, aber das Unternehmen hat kein genaueres Versanddatum angegeben und es ist nicht klar, ob das Ziel für 2018 noch realistisch ist: AirPower

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top