Connect with us

Erste Eindrücke von neuen iPhone XS und iPhone XS Max Usern

Erste Eindrücke von neuen iPhone XS und iPhone XS Max Usern

News

Erste Eindrücke von neuen iPhone XS und iPhone XS Max Usern

Wir haben Dutzende von iPhone XS und XS Max Bewertungen von Medien-Websites gesehen, die Apple eingeladen hat, um die neuen Smartphones vor ihrer Veröffentlichung zu testen, aber jetzt, da die neuen iPhones offiziell in den USA und anderen Ländern der Welt eingeführt wurden, sind die ersten Eindrücke von Apple Stammkunden des iPhone XS und XS Max jetzt verfügbar.

Neue iPhone XS und XS Max Benutzer auf reddit, Twitter und den MacRumors Foren haben ihre Meinung zu den beiden neuen Geräten geäußert, und für diejenigen, die auf ihr eigenes neues iPhone warten oder einen Kauf in Erwägung ziehen, bieten die Eindrücke von Durchschnittsverbrauchern interessante Einblicke. macRumors reader shooter03 sagte, dass das größere Display des iPhone XS Max „erstaunlich“ ist und genau das, wonach er sucht. „Ich bin wie WOW!“ schrieb er, Image via shooter03I hatte die 7+, dann das X und ich vermisste wirklich die + Größe, deshalb habe ich mich für das Xs+ entschieden. Die Bildschirmgröße ist ziemlich umwerfend. Was die Handgröße angeht, passt es mir gut (ich habe ziemlich große Hände), fühlt sich etwas leichter an als das X, was seltsam ist. Aber alles in allem ist es so schön.shooter03 teilte einige iPhone XS Max Fotos, die er von seinen Hunden mit dem Portrait-Modus und der neuen Tiefenkontrolle gemacht hat, mit der man die Schärfentiefe nach dem Fotografieren einstellen kann, was sehr gut gelungen ist.
Bild über Shooter03

Reddit-Benutzer jtx660, der von einem iPhone 7 aufgerüstet hat, sagte, das Display des neuen iPhone sei unvergleichbar mit dem Display des iPhone 7, mit lebhaften, hellen Farben.
Bild über reddit user jtx660

jtx660 hat auch ein Video von seinem iPhone zusammengestellt und eine Fotogalerie zur Schau gestellt.
Das erste, was mir auffiel, war definitiv das riesige OLED 6,5″ Panel. Sein lebhaftes, extrem helles und eintauchendes f. Nach 2 Stunden Gebrauch und Zurückschalten auf die 7 Plus, fühlte sich das 16:9-Rechteck-Display der 7 Plus leicht veraltet an. Das OLED-Panel ist das, was am meisten auffällt.

Ok, die Kamera. Heilige Scheiße, der Autofokus ist lächerlich schnell. Wenn ich meine Hand vor die Kamera lege und sie wegnehme, fokussiert sie (fast) SOFORT. Ich bin erstaunt, wie sie es schneller machen konnten als die bereits schnelle 7 Plus‘ Kamera. Ich bin, das Video 4K bei 60fps und allen jenen anderen features.MacRumors Leser sjperformance schon zu prüfen sagte, dass er nicht einen sehr großen Gewichtunterschied zwischen dem iPhone X und dem iPhone XS Max beachtete, und dass es nicht viel größer auch nicht schien. Er teilte auch ein Foto des iPhone XS Max neben dem iPhone X. Bild über MacRumors Leser sjperformanceIch glaube, ich werde die Max. Ich mochte nie, wie groß das Plus war. Besonders mit diesen Lünetten und was nicht. Für mich war X perfekt, aber nach einer Weile wünschte ich mir einen größeren Bildschirm. Bei Max stört mich der Gewichtsunterschied nicht, denn X ist auch schwer.

Der Max passt perfekt in meine Taschen. Ich fühlte keinen Unterschied in den schlanken Jeans, die ich heute trug. Es scheint schneller zu sein als bei meinem X mit iOS12. Ich benutze mein X bereits mit 2 Händen für Text, Emails, Foren, etc. Eine Hand nur beim Betrachten von Social Media, beim Lesen von etwas, einer E-Mail. Benutze kaum mein X einhändig. Ich bin an 2 Hände auf meinem X gewöhnt, daher fühlt sich der Max für mich normal an. Mit einem riesigen Bildschirm ohne Einfassungen. Kein Home-Knopf macht wirklich einen großen Unterschied. Haben Sie ein iPhone XS oder iPhone XS Max? Fühlen Sie sich frei, Ihre ersten Eindrücke und Ihre Fotos in den Kommentaren unten zu teilen. Wir werden später, wenn das iPhone XS und das iPhone XS Max in den USA auf den Markt kommen, ein praktisches Video veröffentlichen, also bleiben Sie auf MacRumors.com dran.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top