Connect with us

Erste Eindrücke von den Besitzern der neuen Apple Uhr Serie 4

Erste Eindrücke von den Besitzern der neuen Apple Uhr Serie 4

News

Erste Eindrücke von den Besitzern der neuen Apple Uhr Serie 4

Mit den Modellen der Apple Watch Serie 4, die heute ihren Weg zu Apple Kunden in den USA und vielen anderen Ländern finden, haben einige bereits ihre Bestellungen aufgegriffen und teilen ihre ersten Eindrücke von der neuen smartwatch online mit.

Apple Watch Series 4 Besitzer auf Reddit und den MacRumors Foren scheinen besonders beeindruckt zu sein von dem größeren Bildschirm und dem neu gestalteten Gehäuse.

Reddit-Benutzer bluebear74 sagte, dass „von einer S0 nach S4 zu kommen ist erstaunlich“, und äußerte sich überrascht über die Menge an Informationen, die der größere Bildschirm anzeigen kann: „Es gibt so viele Komplikationen, dass ich nicht weiß, was ich mit ihnen allen machen soll!“

Nachdem Reddit-Benutzer KaiiXiang in Singapur zuvor ein Modell der Serie 1 verwendet hatte, sagte er, sie seien vom Bildschirm und der Reaktionsfähigkeit der neuen Uhr „wirklich weggeblasen“ worden, obwohl sie feststellten, dass Siri „immer noch schlecht ist“, da es „entweder langsam ist oder nicht das aufnimmt, was ich die meiste Zeit sage“.

Jasonstevens, Mitglied des MacRumors-Forums, sagte, dass seine neue Serie 4 „toll aussieht und sich gut anfühlt“, obwohl er das haptische Feedback auf der Digital Crown weniger beeindruckend fand: „Es fühlt sich an, als würde es nur auf mein Handgelenk und nicht auf meinen Finger klopfen“.

Reddit-Benutzer DisHowWeDo, der kleine Handgelenke (170mm) hat und noch nie eine Apple-Uhr besessen hatte, sagte, sie seien „WIRKLICH besorgt, dass die 44mm an mir riesig aussehen würden“, fand sie aber letztendlich „perfekt umdrehen“ und „definitiv die richtige Größe“.
Hermès Serie 4 Bild von MacRumors Forum Mitglied boardiesboi

Ebenso war MacRumors Forumsmitglied Suxamethonium ein wenig besorgt über die 44mm Größe, als er sie in der Apple Store App betrachtete, aber er fand sie nun „ziemlich perfekt“ für das Handgelenk eines durchschnittlichen Mannes. Er bemerkte auch, dass die neuen Zifferblätter „all diese Immobilien viel besser nutzen“.

Möglicherweise überraschend, scheinen einige Kunden von der Farbe des Gold-Edelstahlmodells der Serie 4 überrascht worden zu sein, wobei ein Reddit-Benutzer es „ziemlich rosa“ nannte…. Wie ein Roségold.“ Ein anderer sagte, sie erwarteten viel mehr Gold und fühlten sich ein wenig enttäuscht, obwohl sie „dabei blieben“, während MacRumors Forumsmitglied defn die Farbe „passt überraschend gut zu vielen Uhrenarmbändern“ empfand.

Sind Sie gerade ein neuer Besitzer der Apple Watch Series 4 geworden? Fühlen Sie sich frei, Ihre ersten Eindrücke und Ihre Fotos in den Kommentaren unten zu teilen. Wir werden im Laufe des Tages ein praktisches Video veröffentlichen, also bleiben Sie auf MacRumors.com.Related Roundups dran: Apple Watch, watchOS 5Buyer’s Guide: Apple Watch (Jetzt kaufen)

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top