Connect with us

Google stellt den’Posteingang von Google Mail‘ im März 2019 ein, weist Nutzer auf Google Mail hin.

Google stellt den'Posteingang von Google Mail' im März 2019 ein, weist Nutzer auf Google Mail hin.

iOS

Google stellt den’Posteingang von Google Mail‘ im März 2019 ein, weist Nutzer auf Google Mail hin.

Etwas mehr als zwei Monate nachdem Google die App „Inbox by Gmail“ für iOS aktualisiert hat, um das iPhone X zu unterstützen, gab das Unternehmen diese Woche bekannt, dass es den Dienst Ende März 2019 einstellen wird.

Inbox by Gmail war eine experimentelle E-Mail-Anwendung, die den Benutzern Funktionen wie Snoozing-E-Mails zum späteren Abrufen, Smart Reply, Benachrichtigungen mit hoher Priorität und vieles mehr bot. Das Unternehmen sagt, dass es in den vier Jahren seines Lebens „viel darüber gelernt hat, wie man E-Mails besser macht“, indem es einige der beliebtesten Posteingangsfunktionen direkt in seinen Gmail-Hauptclient integriert hat.

Vier Jahre nach dem Start von Inbox im Jahr 2014 haben wir viel darüber gelernt, wie man E-Mails besser macht…. und wir haben beliebte Posteingangserfahrungen gesammelt und sie in Google Mail eingefügt, um mehr als einer Milliarde Menschen zu helfen, täglich mehr mit ihren E-Mails fertig zu werden. Wenn wir in die Zukunft blicken, wollen wir einen fokussierteren Ansatz verfolgen, der uns hilft, das beste E-Mail-Erlebnis für alle zu schaffen. Daher planen wir, uns ausschließlich auf Gmail zu konzentrieren und uns Ende März 2019 von Inbox by Gmail zu verabschieden. Um den Benutzern den Übergang von Posteingang zu Google Mail zu erleichtern, hat das Unternehmen einen neuen Leitfaden auf seiner Support-Website eingerichtet. Google sagt, dass die neue Gmail, die im April gestartet, wird ein schönes Zuhause für ehemalige Inbox-Nutzer, da es viele der gleichen Funktionen wie Inbox, sowie einige neue.Tags enthält: Google, Posteingang von Gmail, Gmail

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top