Connect with us

Google’s Gmail App für iOS gewinnt Snooze Button, Unterstützung für das Senden/Empfangen von Geld mit Google Pay

Google's Gmail App für iOS gewinnt Snooze Button, Unterstützung für das Senden/Empfangen von Geld mit Google Pay

iOS

Google’s Gmail App für iOS gewinnt Snooze Button, Unterstützung für das Senden/Empfangen von Geld mit Google Pay

Google hat heute seine spezielle Google Mail-Anwendung für iOS aktualisiert, um zwei wichtige neue Funktionen einzuführen, darunter die Unterstützung für Snoozing-Mitteilungen und die Google Pay-Integration.

Eine neue Snooze-Schaltfläche ermöglicht es Google Mail-Benutzern, E-Mails zu snoozen, die auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden müssen, und führt eine Funktionsparität mit vielen E-Mail-Anwendungen von Drittanbietern und der Inbox by Google Mail-Anwendung ein.

Google Mail-Nutzer können jetzt auch mit Google Pay Geld als Anhang in Google Mail senden und anfordern. Jeder mit einer E-Mail-Adresse kann Google Pay-Gelder erhalten, eine Funktion, die seit langem auf dem Desktop und Android-Versionen von Google Mail verfügbar ist.

Sie können jetzt Geld als Anhang in Google Mail mit Google Pay senden und anfordern. Sie können jeden mit einer E-Mail-Adresse bezahlen.Google startete im April eine neu gestaltete Google Mail-Weboberfläche mit Funktionen, die eine überarbeitete und anpassbare Sidebar, Aktionen für Posteingangsnachrichten und die Snooze-Funktion, die auch heute in der Google Mail für iOS-App eingeführt wurde.
Der Posteingang von Gmail, der auch für iOS-Benutzer, die Gmail verwenden, entwickelt wurde, erhielt heute ebenfalls ein Update, aber er war von geringerem Umfang und konzentrierte sich auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Inbox by Gmail bietet weiterhin keine Unterstützung für das iPhone X, das neueste Gerät von Apple.

Google Mail für iOS kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden. [Direkter Link] Tags: Google, Gmail

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top