Connect with us

Apple beginnt mit dem Verkauf von generalüberholten 10,5-Zoll iPad Pro-Modellen

Apple beginnt mit dem Verkauf von generalüberholten 10,5-Zoll iPad Pro-Modellen

News

Apple beginnt mit dem Verkauf von generalüberholten 10,5-Zoll iPad Pro-Modellen

Apple hat heute zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten und Kanada überarbeitete 10,5-Zoll iPad Pro-Modelle in seinen Online-Shop aufgenommen.

Derzeit stehen etwa 20 verschiedene Konfigurationen zur Auswahl, darunter Wi-Fi und Wi-Fi + Cellular Varianten, wobei die Preise um etwa 15 Prozent gesenkt wurden, verglichen mit dem, was Apple für brandneue Modelle berechnet. Wie üblich, ist das Angebot begrenzt, also seien Sie schnell, um eine Bestellung aufzugeben, wenn Sie interessiert sind.

In den Vereinigten Staaten beginnen die Preise für die überholten Wi-Fi-Modelle mit 64 GB Speicherplatz bei $549, was einem Rabatt von $100 entspricht. Wi-Fi-Modelle mit 256 GB und 512 GB Speicherplatz kosten $649 und $849, im Vergleich zu $799 und $999.

Apple sagt, dass seine generalüberholten Produkte gründlich inspiziert, getestet, gereinigt und neu verpackt werden, mit einer neuen weißen Box und allen Handbüchern und Zubehörteilen. Apple installiert auch eine neue Batterie und ersetzt die äußere Hülle, so dass es fast unmöglich ist, zwischen einem generalüberholten und einem brandneuen iPad Pro zu unterscheiden.

Alle generalüberholten iPad Pro-Modelle werden mit der einjährigen Standardgarantie von Apple ausgeliefert, die am Tag der Auslieferung des Tabletts gültig ist. Die Garantie kann auf bis zu zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum mit AppleCare+ für das iPad verlängert werden, und zwar für 99 US-Dollar für alle 10,5-Zoll iPad Pro-Modelle in den USA.

Im Juni 2017 stellte Apple das 10,5-Zoll iPad Pro vor. Das Gerät ist nur geringfügig größer als das 9,7-Zoll iPad Pro, das es ersetzt hat, aber der Größen- und Gewichtsunterschied ist kaum wahrnehmbar, da Apple das Display um 20 Prozent vergrößern konnte, indem es die Größe der Tablett-Rahmen deutlich verkleinerte. MacRumors auf YouTube abonnieren

Das 10,5-Zoll-iPad Pro wird von Apples A10X Fusion-Chip angetrieben und verfügt über eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera, eine 120-Hz-Aktualisierungsrate, Touch ID, vier Lautsprecher und einen Lightning-Anschluss mit USB 3.0-Übertragungsgeschwindigkeiten und Schnellladefunktionen. Apple wirbt für eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden pro Aufladung Verwandte Themen: iPad ProTag: refurbishedBuyer’s Guide: 10.5″ iPad Pro (Neutral)

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top