Connect with us

Apple Design-Chef Jony Ive Retaking Direkte Kontrolle über das Design-Team

Apple Design-Chef Jony Ive Retaking Direkte Kontrolle über das Design-Team

News

Apple Design-Chef Jony Ive Retaking Direkte Kontrolle über das Design-Team

Jony Ive, Chief Design Officer von Apple, übernimmt erneut die Leitung des Designteams bei Apple, nachdem Änderungen an Apples offizieller „Apple Leadership“-Website vorgenommen wurden.

Die Site wurde heute Morgen aktualisiert, um die Profile von Richard Howarth und Alan Dye zu entfernen, die die täglichen Abläufe bei Apple managten, während Ive alle Designprojekte von Apple beaufsichtigte, und Bloomberg hat bestätigt, dass Ive wieder einmal die direkte Kontrolle über das Team hat, wie es Mark Gurman mitteilt.

Alan Dye und Richard Howarth wurden zu dieser Zeit zu Vice President Positionen ernannt, wobei Howarth für Industriedesign und Dye für User Interface Design verantwortlich war.

In den letzten Jahren hat Ive die Designarbeit im Apple Park und in den Apple Retail Stores weltweit überwacht, die unter der Leitung von Angela Ahrendts einen Wandel erfahren haben. Mit Apple Park jetzt komplett und das Einzelhandelsgeschäft Design weitgehend etabliert, Ive hat jetzt die Zeit, um zu seinen ursprünglichen Verwaltungsaufgaben zurückzukehren.Tags: Jonathan Ive, Alan Dye, Richard Howarth

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top