Connect with us

Apple’s Gerüchteküche 2018 6,1-Zoll-iPhone mit LCD-Bildschirm könnte Metallrückseite

Apple's Gerüchteküche 2018 6,1-Zoll-iPhone mit LCD-Bildschirm könnte Metallrückseite

News

Apple’s Gerüchteküche 2018 6,1-Zoll-iPhone mit LCD-Bildschirm könnte Metallrückseite

Apple wird 2018 drei iPhones auf den Markt bringen, darunter zwei OLED-Modelle und ein LCD-Modell, das eine Metallrückwand wie das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus haben könnte, berichtet Nikkei.

Nikkei verweist auf eine Quelle, die „in die Produktdesigns des Unternehmens eingeweiht ist“, und sagt, dass das LCD-Modell über ein 6,1-Zoll-Display verfügen wird, während die beiden OLED-Modelle bei 5,8 Zoll und entweder 6,2 oder 6,3 Zoll messen werden.

Das LCD-Modell mit Metallrückseite wird „in mehreren Farben erhältlich sein“, ähnlich wie die bestehenden iPhones aus Aluminium, und das Gehäuse für das Gerät könnte von Casetek, einer Tochtergesellschaft von Pegatron, hergestellt werden. Nikkei’s Informationen stimmen mit früheren Details überein, die von KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo geteilt wurden, der oft genaue Einblicke in Apples Pläne hat, obwohl es bei den Größenvorhersagen für die drei Geräte Abweichungen gibt.

Kuo glaubt, dass Apple 2018 drei iPhones auf den Markt bringen wird: ein OLED-Modell, das bei 5,8 Zoll misst, wie das aktuelle iPhone X, ein OLED-Modell, das bei 6,5 Zoll misst, das als eine Art „iPhone X Plus“ dient, und ein 6,1-Zoll-Modell, das über ein LCD-Display verfügt. Kuo’s 2018 iPhone Vorhersagen

Kuo hat gesagt, dass alle drei Modelle ein Full-Screen-Edge-to-Edge-Design und ein TrueDepth-Kamerasystem wie das aktuelle iPhone X haben werden, aber er erwähnte kein anderes Gehäusematerial. Die aktuellen Modelle iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus verfügen alle über Glasrückwände, die das kabellose Laden unterstützen.

Ein 6,1-Zoll-LCD-Modell mit einem vermutlich aus Aluminium gefertigten Metallgehäuse wäre nicht in der Lage, mit drahtloser Aufladung zu arbeiten, und es ist nicht klar, ob Apple bereit ist, einen Schritt zurückzutreten und eine neue Schlüsselfunktion von zukünftigen iPhones zu entfernen.

Das 6,1-Zoll-LCD-Modell wurde bisher von Kuo als ein Modell mit niedrigerer Auflösung beschrieben, das günstiger als die beiden OLED-Modelle sein wird, mit dem Ziel, den Low-End- und Midrange-Markt anzusprechen.

Seit Anfang dieses Jahres hören wir Hinweise auf eine Zwei-Geräte-Linie im nächsten Jahr, wobei Apple plant, ein größeres OLED iPhone einzuführen, das neben einem neuen 5,8-Zoll-Modell verkauft werden soll, was wie die nächste logische Iteration des iPhone X aussieht. Das erste Gerücht über ein drittes Gerät mit einem LCD-Display kam von Kuo im November.Related Roundup: iPhone XBuyer’s Guide: iPhone X (Buy Now)

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top