Connect with us

Apple Seeds Sixth macOS High Sierra 10.13.2 Beta für Entwickler

Apple Seeds Sixth macOS High Sierra 10.13.2 Beta für Entwickler

Mac

Apple Seeds Sixth macOS High Sierra 10.13.2 Beta für Entwickler

Apple hat heute die sechste Beta eines kommenden MacOS High Sierra 10.13.2 Updates an die Entwickler gesät, ein paar Tage nach der fünften Beta und einen Monat nach der Veröffentlichung des MacOS High Sierra 10.13.1 Updates.

Das neue macOS High Sierra 10.13.2 beta kann im Apple Developer Center oder über den Software-Update-Mechanismus im Mac App Store mit dem richtigen Profil heruntergeladen werden.

Es ist noch nicht klar, welche Verbesserungen das zweite große Update für macOS High Sierra bringen wird, aber es wird wahrscheinlich Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen für Probleme beinhalten, die in macOS High Sierra 10.13.1 nicht behandelt wurden.

Dieses Update behebt möglicherweise eine schwerwiegende MacOS-Schwachstelle, die den Root-Superuser auf einem Mac ohne Kennwort oder zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert. Apple veröffentlichte einen Patch für den Fehler in macOS 10.31.1, aber das Problem wurde noch nicht behoben, bis jetzt in macOS 10.3.2.

Keine signifikanten neuen Features wurden in den ersten fünf Betas von macOS High Sierra 10.13.2 entdeckt, aber wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sollten bemerkenswerte Änderungen in der fünften Beta gefunden werden.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mac

To Top