Connect with us

Early Adopters Unbox iPhone X und Share überwältigend positive erste Eindrücke

Early Adopters Unbox iPhone X und Share überwältigend positive erste Eindrücke

News

Early Adopters Unbox iPhone X und Share überwältigend positive erste Eindrücke

Da Kunden auf der ganzen Welt beginnen, ein iPhone X zu erhalten, haben sich mehrere frühe Anwender an die MacRumors Diskussionsforen gewandt, um ihre ersten Eindrücke von Apples brandneuen Flaggschiff-Smartphones zu entpacken und zu teilen.

Wir haben bereits iPhone X Rezensionen aus den Medien gesehen, aber die Meinungen von Stammkunden können zusätzliche Einblicke geben. Wir haben einige Meinungen über das iPhone X zusammengetragen, die wir im Folgenden kurz zusammengefasst haben. iPhone X Foto über MacRumors Forum Mitglied pudcraft

MacRumors Forumsmitglied pudcraft teilte eine überwältigend positive Bewertung des iPhone X mit. Er sagte, das Gerät habe eine „sehr komfortable“ Gesamtgröße und ein „absolut schönes“ Display. Er fügte hinzu, dass Face ID „wirklich schnell“ ist, aber nach dem Upgrade von einem älteren iPhone Modell einige Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen. Wirklich schnell. Ich glaubte, dass dieses mehr das Erhalten gewöhnt „zu als das Entfernen des Hauptknopfes gewöhnt“ erhielt. Ich bin es nicht gewohnt, mein Telefon zu heben und es einfach nur zu klauen, weil es bereits entriegelt ist. Wenn ich das Gerät anhebe, erwarte ich etwas, aber ohne dass Benachrichtigungen angezeigt werden. Ich merke nicht, dass das Entsperrungssymbol sofort erscheint. MacRumors Forumsmitglied eoblaed sagte, er habe Face ID getestet, während er eine polarisierte Maui Jim Sonnenbrille trug, unter Bedingungen wie hellem Sonnenlicht und teilweisem Schatten, während er sich bewegte, und sagte:“Es hat immer funktioniert“.

„Hier auch!“ antwortete Kingneptune117.“Ich habe ein Paar Maui Jim Freight Trains. Die Gesichts-ID hat keine Probleme mit dieser Sonnenbrille.“

MacRumors Benutzer tatsumi, der von einem iPhone 7 Plus aufgerüstet wurde und glaubt, dass das iPhone X eine komfortablere Einhandbedienung“ hat, ohne Kompromisse bei der Qualität der Kamera oder der Akkulaufzeit einzugehen. Er sagte, das Sensorgehäuse des TrueDepth-Kamerasystems, oft auch als „Kerbe“ bezeichnet, sei etwas, was er in der Zukunft nicht bemerken würde.

Er fügte hinzu, dass das iPhone X die schmalere Bildschirmbreite, entspricht dem iPhone 8, ist etwas, was er brauchen, um sich daran zu gewöhnen. MacRumors Forumsmitglied Prissy schrieb ebenfalls, dass sich der iPhone X Bildschirm eng anfühlt.

Eine Handvoll von Fäden sind aufgetaucht, die behaupten, dass das Display des iPhone X ist wärmer mit einem yellower Farbton als frühere iPhone Modelle, auch mit True Tone und Night Shift ausgeschaltet, und es kann wahrnehmbarer bei bestimmten Betrachtungswinkeln.

Apple teilte heute ein Support-Dokument mit, das besagt, wenn Sie ein OLED-Display aus einem Winkel heraus betrachten, könnten Sie leichte Farb- und Farbtonverschiebungen bemerken. Apple sagte, dass dies charakteristisch für die OLED-Display-Technologie sei und ein normales Verhalten darstelle.

Darüber hinaus gibt es einige Berichte über mögliche isolierte Herstellungsfehler, darunter eine grüne Linie auf dem Display des einen iPhones X und ein Stück Haar hinter dem rückwärtigen Kameraobjektiv eines anderen. Solche Probleme treten in der Regel bei jedem neuen iPhone-Start auf, und betroffene Kunden sollten sich an Apple wenden. iPhone X Foto über MacRumors Forum Mitglied nia820

MacRumors Leser nia820 sagte, dass er mit dem iPhone X „beeindruckt“ sei, von der Glasoberfläche und den Kameras über das OLED-Display bis hin zum Face ID. ich hatte es nur drei Stunden, aber ich bin schon beeindruckt. Ich war so froh, dass ich auf das iPhone X gewartet habe, anstatt das iPhone 8 zu kaufen[…] Ich sage euch, die Kamera wird dem nicht gerecht. Die Farbe ist viel schöner in Person. Das Glas gibt ihm wirklich ein schönes Finish. Das OLED-Display ist absolut wunderschön. Ich wünschte, der Apfel wäre früher OLED geworden. Die Farben haben eine schöne Balance. Ich habe die Gesten schon gelernt. Sehr einfach zu bedienen. Face ID übertraf meine Erwartungen. Ich war vorsichtig damit, aber es ist schnell und schnell zu entsperren mein Telefon. mehr ersten Eindruck Threads auf der MacRumors Diskussionsforen:

My iPhone X impressions so weit“ von Kart

Sehr beeindruckt vom Schnellladen auf dem iPhone X“ von The Game 161

Endlich habe ich meinen bekommen“ von SIVIOKYRelated Roundup: iPhone XBuyer’s Guide: iPhone X (Jetzt kaufen)

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in News

To Top