Connect with us

ColorWare bietet jetzt Apple Magic Keyboard mit numerischer Tastatur in Dutzenden Farben an

ColorWare bietet jetzt Apple Magic Keyboard mit numerischer Tastatur in Dutzenden Farben an

Mac

ColorWare bietet jetzt Apple Magic Keyboard mit numerischer Tastatur in Dutzenden Farben an

ColorWare, ein Unternehmen, das eine breite Palette von Elektronik- und Apple-Produkten nach Maß lackiert, bietet jetzt eine speziell gestrichene Version der Apple Magic Keyboard mit numerischer Tastatur an.

ColorWare bietet seit geraumer Zeit eine maßgeschneiderte Apple Magic Keyboard an, aber die im Juni vorgestellte Magic Keyboard with Keypad ist ab heute eine Neuheit.

Wie bei anderen ColorWare-Produkten kann die Tastatur in verschiedenen Farben lackiert werden, wobei sowohl Vollton- als auch Metallic-Lackierungen in Regenbogenfarben erhältlich sind. Während einige Produkte mehrere Farben unterstützen, können Apple Tastaturen nur in einem einheitlichen Farbton lackiert werden, obwohl es verschiedene Möglichkeiten gibt, ein glänzendes oder mattes Finish zu wählen.

Die Magic Keyboard mit numerischer Tastatur kostet $129 von Apple, aber ColorWare berechnet $259 für die maßgefertigte Version, eine Prämie von $130. Magic Keyboards mit Tastatur, die bei Apple bestellt wurden, werden zur Zeit nicht für 5 bis 6 Wochen ausgeliefert, aber ColorWare scheint etwas Vorrat zu haben, da die Seite eine dreiwöchige Lieferzeit auflistet.

Da die Magic Keyboard with Keypad von Apple verzögert wurde, gab es einige Spekulationen, dass eine aktualisierte Version möglicherweise im Dezember zusammen mit dem iMac Pro veröffentlicht werden könnte, aber wir werden erst später in diesem Jahr wissen, ob das stimmt.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mac

To Top