Connect with us

Apple zum fünften Jahr in Folge als wertvollste Marke der Welt ausgezeichnet

Apple zum fünften Jahr in Folge als wertvollste Marke der Welt ausgezeichnet

Mac

Apple zum fünften Jahr in Folge als wertvollste Marke der Welt ausgezeichnet

Apple wurde in Interbrand’s 2017 Best Global Brands Ranking 2017 als die wertvollste Marke der Welt ausgezeichnet und belegte damit bereits das fünfte Jahr in Folge den Platz.

Die Bewertung von Apple Interbrand stieg um drei Prozent auf $184,15 Milliarden und schlug damit Google ($141,7 Mrd.), Microsoft ($80B), Coca-Cola ($69,7 Mrd.), Amazon ($64,8 Mrd.) und Samsung ($59,3 Mrd.).Apple und Google zusammen haben die ersten beiden Positionen für mehrere Jahre, aber Microsoft # 3 Position ist neu und kommt dank der zweistelligen Prozent Wachstum.

Obwohl Apple mit dem ersten Umsatzrückgang im Jahr 2016 aufgrund des schwächeren iPhone-Absatzes im Vergleich zum Vorjahr zu kämpfen hatte, konnte das Unternehmen im ersten Quartal 2017 neue Rekordwerte erzielen und sein Verkaufstempo das ganze Jahr über halten.

In der Kategorie Growing Brands „wurde Apple nicht in die ersten fünf Kategorien der Growing Brands“ aufgenommen, wobei Facebook (48 Prozent Zuwachs), Amazon (29 Prozent), Adobe (19 Prozent), Adidas (17 Prozent) und Starbucks (16 Prozent) an der Spitze lagen.

Um den kumulativen Wert einer Marke zu ermitteln, berücksichtigt Interbrand die finanzielle Performance von Markenprodukten und -dienstleistungen, die Rolle der Marke bei der Beeinflussung der Kundenauswahl und die Stärke der Marke zu einem Premium-Preis.

Neben Interbrand bieten auch mehrere andere Unternehmen Markenrankings an, wie Forbes, und Apple führt diese Listen oft an.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mac

To Top