Connect with us

Apple iPod Nano in Uhrengröße ist offiziell veraltet

Apple iPod Nano in Uhrengröße ist offiziell veraltet

iOS

Apple iPod Nano in Uhrengröße ist offiziell veraltet

Der iPod nano der sechsten Generation ist offiziell obsolet, was bedeutet, dass Apple den tragbaren Media-Player nicht mehr repariert oder wartet. Apple hat die sechste Generation des iPod nano am 30. August in die interne Liste seiner alten und veralteten Produkte aufgenommen. Dies geht aus einem Memo hervor, das an Apple Stores und Apple Authorized Service Providers von MacRumors verteilt wurde. Apple repariert und wartet Produkte bis zu fünf Jahre nach dem Auslaufen der Produktion. Die sechste Generation des iPod nano wurde im September 2010 veröffentlicht und im September 2012 eingestellt. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen können Besitzer eines iPod nano der sechsten Generation in Kalifornien weiterhin Service von Apple Stores oder über AppleCare unter 1-800-APL-CARE beziehen. Der erweiterte Erfassungszeitraum wird voraussichtlich im September 2019 enden. Der iPod nano der sechsten Generation zeichnete sich durch sein quadratisches Design aus. Eine Reihe von Gurten und Zubehör von Drittanbietern wurden freigegeben, die das Gerät im Wesentlichen in eine sehr frühe Version der Apple-Uhr verwandelten. Im Gegensatz zum iPod nano der fünften Generation fehlte dem Modell der sechsten Generation ein Klickrad, eine Videokamera und ein Lautsprecher. Stattdessen hatte er einen Touchscreen und übernahm den Clip des iPod shuffle, um ihn auch unterwegs tragbar zu machen. Apple kehrte zu einem rechteckigen Design für den iPod nano der siebten Generation zurück und fügte dem Gerät eine Home-Taste hinzu. Das Design blieb das gleiche, bis Apple im Juli die gesamte iPod nano und iPod shuffle Lineups eingestellt. Apple hat noch nicht die sechste Generation des iPod nano auf seiner öffentlichen Liste der alten und veralteten Produkte, aber das Gerät wird wahrscheinlich bald hinzugefügt werden.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in iOS

To Top